bluetenkleid logo

Anprobe

Die Suche nach dem Brautkleid wird bei Blütenkleid ein einzigartiges Erlebnis. Bezaubernde Brautkleider, hinreißende Accessoires und modische Brautschuhe, das alles findest du bei mir. Die fließenden Stoffe und Materialien fühlen sich auf deiner Haut wie Blütenblätter an. Sie unterstreichen die romantischen Gefühle- du HEIRATEST! Falls du schon passende Accessoires besitzt, dann bitte bringe diese unbedingt zur Anprobe mit. Genieße in privater Atmosphäre deine Anprobe, hier berate ich dich gern ganz persönlich und charmant. Bringst du Herzensmenschen mit? Ich empfehle maximal 3 Begleitpersonen mitzubringen. Jeder Termin ist einzeln von mir betreut, beginnt mit einer herzlichen Begrüßung und endet meist mit Tränen. Wenn auch du mit mir deine Freudentränen teilen möchtest, nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über jedes Telefonat, Whats App oder Email.

Auf bald & alles Liebe Steffi


Es gibt drei verschiedene Termine zu buchen:
Blütenzauber Anprobe:
Die Anprobe wird etwa 90 Minuten dauern, hierfür nehme ich mir gerne Zeit für ein erstes Kennenlernen, um Wünsche und Ideen zu besprechen. In dieser Zeit können leicht 5 Wunschkleider anprobiert werden und vielleicht ist dein Traum- Blütenkleid dabei. Natürlich werden von mir auch Kleinigkeiten zum Naschen bereitgestellt. Dieser Termin kostet für dich 60.- Euro. Wenn du dich aber für ein Blütenkleid entscheidest, werden die 60.- Euro nicht in Rechnung gestellt .

Blütenvielfalt Anprobe:
Es ist dein erster Termin und du weißt noch nicht welcher Stil zu dir passt oder wie dein perfektes Brautkleid aussehen soll? Kein Problem- ich nehme mit gerne länger Zeit für dich. Dieser Termin wird von mir mit 150 Minuten kalkuliert und kostet für dich 90.- Euro. Wenn du dich aber für ein Blütenkleid entscheidest, werden die 90.- Euro nicht in Rechnung gestellt. Jede Braut bekommt die Chance sich für ihr Traumkleid Zeit zu lassen und gut zu überlegen.

Accessoires Termin:
Dir fehlen nur mehr die richtigen Accessoires? Dann darfst du dich gerne bei mir umsehen. Vielleicht ist die richtige Haarspange, der perfekte Schuh oder die modische Handtasche dabei. Dieser Termin dauert 30 Minuten- falls du länger schmökern möchtest, gib mir kurz Bescheid.